[phpbay keywords=“meggings“ num=“3″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“nurbild“ columns=“2″ removeduplicates=“true“]

Viele Trends aus den USA kommen früher oder später auch zu uns. Wird das auch mit dem neusten Trend der Männer Leggins auch so sein? In der Modehauptstadt New York wagen sich immer mehr Männer mit der sogenannten „Meggings“ auf die Straße oder in die angesagten Clubs der Stadt. Auch wurden schon verschiedene Stars wie Justin Bieber, Lenny Kravitz oder Russel Brands in den „Meggings“ gesichtet.

Die Bezeichnung „Meggings“ ist eine Wort-Neuschöpfung aus den Worten „Men“ und „Leggings“. Sie sollen sich in den New Yorker Boutiquen immer besser verkauften. Bei uns wurden die neuen Hosen wohl noch nicht allzu häufig gesichtet, höchstens in Form von Sportbekleidung zum Laufen.

Wir bleiben gespannt ob diese neuen Hosen für den Mann auch bei uns demnächst zum Straßenbild gehören. Bei Ebay werden sie jedenfalls schon vereinzelt angeboten. Allerdings dürfte die Gruppe, die es sich erlauben können, „Meggings“ zu tragen begrenzt sein.

Was haltet Ihr von der neuen Herrenmode?

 

2 KOMMENTARE

  1. Hi Leute,
    ich trage sie täglich!
    Sie sind bequem und schauen gut aus.
    Vor allem Jeans-Leggins. Ich bin vor kurzem von meinem Kameramann gefragt worden „trägst Du das auch draussen?“
    „Ja klar, warum nicht?“

    Liebe Grüße

    Ralph

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT